Über mich

chronische Lebensoptimistin, politische Aktivistin, viele Jahre beim Kirchentag, zeitweise auch freiberuflich unterwegs u.a. als Project Coordinator Scandinavia für SEFEP (Smart Energy for Europe Platform) und als Trainerin und Moderatorin, zuletzt viel unterwegs als Koordinatorin für die Kirchentage auf dem Weg 2017 in Mitteldeutschland

gerade baue ich meine Selbstständigkeit auf unter www.juliajunge.de

seit Sommer 2012 blogge ich hier mal regelmäßiger, mal unregelmäßiger aus meinem Leben über Fundstücke und Politisches, Lebensfrohes und Mutmachendes

mehr hier und weiterhin unter

www.facebook.com/julisonneXX
www.twitter.com/juli_sonne

3 Gedanken zu „Über mich

  1. Tjaaaa, dann will ich mal al aller erster eine Antwort hinterlassen. Schöner Blog und eine gute Idee 🙂
    Ich hoffe, auch hier viele Reisefotos zu sehen und genauso Eloquentes zur aktuellen Lage zu lesen! Denn wer Dich kennt, weiß, dass Du mehr zu sagen hast und unvoreingenommen anders denkst!
    Also, guten Start und hau in Auge 🙂

  2. Es braucht Mut, eine Idee, eine Vision, einen Traum in die Tat umzusetzen! Schön, dass du den Mut hast, anzufangen. Ich bin jetzt schon gespannt, auf alles, was folgen wird… und freue mich über Heiteres, Fröhliches, Bissiges und auch Kritisches! Nur Mut, liebe Julia. Der Anfang ist gemacht. Und dazu herzlichen Glückwunsch! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.